Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gérard Depardieu ist Bestbezahlter französischer Schauspieler

Gérard Depardieu ist Bestbezahlter französischer Schauspieler

20.02.2006 - 15:05 Uhr

Paris - Gérard Depardieu ist der bestbezahlte Schauspieler Frankreichs. Wie die französische Zeitung "Le Figaro" berichtet, verdiente der 57-Jährige allein im vergangenen Jahr 3,2 Millionen Euro.

Bei den Frauen steht Josiane Balasko ganz vorne, die 2005 eine Million Euro verdiente. Ingesamt werden in Frankreich Schauspieler immer noch bei weitem besser bezahlt, als ihre weiblichen Kolleginnen.

Damit hat Gérard Depardieu wohl ein ordentliches Rentenpolster. Der Schauspieler hängte nämlich im Oktober seine Karriere an den Nagel. Der Schauspieler wörtlich: "Ich höre mit der Schauspielerei auf. Ich bin nicht betrunken. Ich habe nichts zu verlieren. Ich habe 170 Filme gemacht und muss nichts mehr beweisen. Ich kann so nicht ewig weitermachen." (Fan-Lexikon berichtete)

Gérard Depardieu ist Alkoholiker. Der 57-jährige Star gibt seine Alkoholsucht in der Autobiografie "Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich" zu. In einer Text-Stelle heißt es: "Ich habe lange Zeit gedacht, dass ich kein Alkoholiker wäre. Heute sage ich mir, dass ich vielleicht doch einer bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen