Startseite » Musik » Musik News » Mika arbeitet an neuem Album

Mika arbeitet an neuem Album

20.02.2008 - 06:35 Uhr

London - Mika arbeitet bereits an seinem zweiten Album.

Für den britischen Sänger ist das Songschreiben nämlich eine Art kathartischer Prozess. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich habe mit den Arbeiten an meinem nächsten Album schon vor einer Weile begonnen. Das ist wie eine Klempnerarbeit, man muss sie einfach machen. Es hilft mir, Dinge zu verarbeiten und das macht mich weniger neurotisch und zu einem erträglicheren Menschen." Wann er die Arbeiten an der CD beendet haben wird, das hat Mika aber noch nicht verraten.

Mika feierte mit seinem Debütalbum "Life in a Cartoon Motion" im vergangenen Jahr weltweit seinen großen Durchbruch. Heute Abend (20.02.) könnte er bei den Brit Awards deshalb als "Bester britischer Künstler", für die "Beste britische Single", das "Beste britische Album" und als "Bester britischer Durchbruch" ausgezeichnet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen