Startseite » Musik » Musik News » Mick Jones: Reunion von The Libertines wäre toll

Mick Jones: Reunion von The Libertines wäre toll

20.07.2009 - 18:23 Uhr

London - Mick Jones würde eine Reunion von "The Libertines" befürworten. Schon seit längerem wird gemunkelt, die Band rund um Pete Doherty und Carl Barât plane ein Comeback.

Und sollte dies tatsächlich geschehen, so Jones, würde er sich wieder als Produzent anbieten. Er sagte laut aktuellen Medienberichten dazu wörtlich: "Ich habe nichts von ihnen gehört, aber ich hoffe, sie gehen wieder ins Studio. Ich liebe sie. Wenn es sein soll, soll es sein, und wenn es geschrieben ist, ist es geschrieben. Ich hoffe, dass es passiert."

Mick Jones ein englischer Musiker. Bekannt wurde er als Komponist, Gitarrist und gelegentlicher Sänger der Band "The Clash". Er produzierte bereits zwei Alben der "Libertines".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen