Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger wäre gern Schriftsteller

Mick Jagger wäre gern Schriftsteller

07.04.2008 - 09:31 Uhr

London - Mick Jagger ist nicht immer glücklich mit seinem Leben als Rockstar.

"Manchmal wünsche ich mir, ich wäre etwas ganz anderes als der Sänger der 'Stones', zum Beispiel ein Schriftsteller", so der 64-Jährige gegenüber der "Wirtschaftswoche"-Beilage "fivetonine". "Ich hätte gern das Talent und die Geduld, mich in andere Leben zu versetzen. Das Medium Rocksong ist dafür nicht lang genug. Man muss schon ein Drehbuch für einen Film schreiben oder einen Roman, um in das Leben einer anderen Person zu schlüpfen. Das ist ja das, was mir an der Schauspielerei so großen Spaß macht", erklärte Jagger weiter.

Übrigens: Die "Stones"-Doku "Shine A Light" ist in Deutschland und Österreich übrigens seit Freitag (04.04.) in den Kinos. Wann der Streifen in der Schweiz anläuft, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen