Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Ich sehe mir gern Gärten an

Mick Jagger: Ich sehe mir gern Gärten an

19.03.2008 - 08:49 Uhr

London - Mick Jagger hat ein neues Hobby für sich entdeckt. Der Alt-Rocker liebt es, anderen Leuten bei der Gartenarbeit zuzusehen.

Der US-Zeitschrift "Maxim" sagte der 63-Jährige: "Ich sehe mir gern Gärten an. Ich sehe anderen Menschen gern bei der Gartenarbeit zu."

Übrigens: Keith Richards hat seinen Bandkollegen Mick Jagger als eitlen "Power-Freak" bezeichnet. Der "Rolling Stones"-Gitarrist erklärte, Jagger wache jeden morgen auf und überlege schon, wen er anrufen könne. "Er ist ein Power-Freak und dagegen kann man nichts machen. Ich will da auch nichts ändern. Lass ihn herummachen", so Richards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen