Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger verspottet Keith Richards

Mick Jagger verspottet Keith Richards

24.04.2008 - 14:46 Uhr

London - Mick Jagger hat sich über seinen Bandkollegen Keith Richards lustig gemacht.

Der Grund: Richards bringt demnächst eine Autobiographie auf den Markt. Und das, so Jagger, sei wirklich lächerlich. "Um eine Biografie zu schreiben, muss man doch erst einmal in der Lage sein, sich an sein Leben zu erinnern", so der "Rolling Stone" gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail".

Mick Jagger und Keith Richards sind sich noch nie ganz grün gewesen. Während Jagger oft als "Saubermann" der Band bezeichnet wurde, sorgte Richards überwiegend durch Drogenexzesse für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

In Keith Richards Autobiografie wird man übrigens keine schlüpfrigen Frauengeschichten finden. Er wolle vielmehr vermitteln wer er wirklich sei, so Richards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen