Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards & Mick Jagger: wie Brüder

Keith Richards & Mick Jagger: wie Brüder

12.09.2015 - 12:50 Uhr

London - Mick Jagger und Keith Richards sind wie Siamesische Zwillinge. Die beiden "Rolling Stones"-Stars kennen sich schon seit der Grundschule und sind bis heute unzertrennlich.

Das verriet der 71-Jährige jetzt im Interview mit der "Sun". Er meinte wörtlich: "Wir hängen aneinander, es ist fast, als wären wir Siamesische Zwillinge. Niemand könnte uns trennen. Er ist großartig. Zwischen Mick und mir ist viel Respekt. Die Leute hören hier und da von Streitigkeiten, aber 95 Prozent der Zeit arbeiten wir zusammen und stehen uns sehr nahe. Man kann nicht mit einem Feind arbeiten, außer man ist pervers oder ähnliches."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen