Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger verbietet Veröffentlichung seiner Memoiren

Mick Jagger verbietet Veröffentlichung seiner Memoiren

18.02.2017 - 11:15 Uhr

New York - Mick Jagger hat Ende der Siebziger eine Biografie verfasst - doch veröffentlichen möchte er sie nicht.

Und das obwohl dem "Rolling Stones"-Rocker dafür sogar ein Angebot von eine Million Dollar vorliegt. Aktuell befinden sich seine Memoiren in den Händen des Verlegers John Blake, der immer wieder auf eine Veröffentlichung drängt. Doch wie Joyce Smyth, der Manager der Rockband, gegenüber "contactmusic.com" verlauten lässt, lehnt Jagger jedes Mal ab. In dem Statement heißt es wörtlich: "John Blake schreibt immer mal wieder, um die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Manuskripts zu erhalten. Die Antwort ist immer dieselbe: Er kann es nicht, da es nicht seines ist und er akzeptiert das."

Laut Angaben von John Blake soll Jagger in dem Buch seine ruhige und ernste Seite zeigen, die der Öffentlichkeit kaum bekannt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen