Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & Bryan Adams laden Amy Winehouse in die Karibik ein

Mick Jagger & Bryan Adams laden Amy Winehouse in die Karibik ein

21.12.2007 - 17:28 Uhr

London - Mick Jagger und Bryan Adams haben Amy Winehouse über Weihnachten in die Karibik eingeladen.

Den beiden Musikern gehören Häuser auf der Insel Mustique, wo sie gerne die Feiertage mit der 24-Jährigen verbringen würden. Der Grund: Wie ein Insider der britischen Zeitung "The Sun" berichtet, wollen ihr Jagger und Adams Tipps geben, um ihre Alkohol- und Drogenprobleme zu überwinden. Wörtlich sagte die Quelle: "Amy ist eingeladen worden, nach Mustique zu kommen und bei Bryan Adams zu wohnen. Er will ihr unbedingt helfen. Mick könnte dazukommen. Er hat auch gesagt, dass er Amy helfen will."

Übrigens: Amy Winehouse will angeblich unbedingt ins Gefängnis. Die britische Sängerin glaubt, dass sie sich hinter Gittern ihrem inhaftierten Ehemann Blake Fielder-Civil näher fühlt. Ein Insider dazu wörtlich: "Es ist fast so, als wolle sie verhaftet werden, so dass sie das Gleiche wie Blake fühlen kann, und sich ihm auf diese Weise näher fühlt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen