Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger tritt nicht mit Led Zeppelin auf

Mick Jagger tritt nicht mit Led Zeppelin auf

18.09.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mick Jagger wird doch nicht beim Gedenk-Konzert zu Ehren von Plattenboss Ahmet Ertegün auftreten.

Vor kurzem wurde berichtet, der "Rolling Stones"-Frontmann würde am 26. November in der O2-Arena in London neben "Led Zeppelin" performen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der 64-Jährige jetzt dazu: "Ich denke, an diesem Event ist genügend Rockmusik geboten!"

"Led Zeppelin" treten am 26. November in der "O2-Arena" in London auf. Die Rocker werden als Headliner beim Gedenk-Konzert zu Ehren von Plattenboss Ahmet Ertegün auftreten. Der starb im Dezember letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen