Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger tritt mit seinem Bruder auf

Mick Jagger tritt mit seinem Bruder auf

11.06.2007 - 12:45 Uhr

London - Mick Jagger ist am vergangenen Wochenende (09./10.06.) zusammen mit seinem Bruder Chris in London aufgetreten.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, performten die beiden in einem Pub vor rund 40 Fans. Allerdings musste Chris den "Rolling Stone" erst zu dem gemeinsamen Auftritt überreden. "Zuerst wollte er nicht wirklich, aber ich sagte zu ihm: 'Du hast eine Tour vor dir - ich glaube, du brauchst Übung", meinte Chris dazu.

Mick Jagger kommt mit den "Rolling Stones" übrigens bald nach Deutschland. Sie treten am 13. Juni in Frankfurt am Main auf, am 13. August in Düsseldorf und am 15. August rocken sie Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen