Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Plant räumt mit Gerüchten auf

Led Zeppelin: Plant räumt mit Gerüchten auf

30.09.2008 - 08:33 Uhr

London - "Led Zeppelin" räumen mit Gerüchten auf. Gestern (29.09.) hieß es noch, die Band werde im Sommer 2009 auf Reunion-Tour gehen und zwar mit Robert Plant.

Der dementierte jetzt jedoch entsprechende Berichte. Auf seiner offiziellen Homepage schrieb Plant: "Im Gegensatz zu einer Reihe von Gerüchten wird Robert Plant nicht mit 'Led Zeppelin' auf Tournee gehen oder eine Platte aufnehmen." Weiter meinte Plant, es sei frustrierend und lächerlich diese Story immer im Hinterkopf zu haben und dennoch mit seinen Projekten vorankommen zu wollen: "Ich wünsche Jimmy Page, John Paul Jones und Jason Bonham aber nichts als Erfolg bei ihren künftigen Projekten." Damit erteilte Robert Plant zwar seinem Mitwirken an einer Tour eine Absage, nicht aber einer "Led Zeppelin"-Tournee ohne ihn.

Die britische Zeitung "The Sun" berichtete "Led Zeppelin" würden im Sommer nächsten Jahres eine ausgedehnte Konzertreise planen. Robert Plant hätte einer Tour nun doch zugestimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen