Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Led Zeppelin interessiert ihn nicht

Keith Richards: Led Zeppelin interessiert ihn nicht

29.02.2008 - 17:03 Uhr

London - Keith Richards hat die Reunion von "Led Zeppelin" völlig kalt gelassen.

Dass sich die Musiker rund um Robert Plant im Dezember für ein Tributkonzert in London wieder zusammengetan haben, habe er nicht einmal mitbekommen, so der "Rolling Stone". Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu wörtlich: "Sie hatten eine? Tja, gut gemacht Jimmy Page und Robert Plant. 'Stairway To Heaven' ist nicht so mein Ding, Baby."

Übrigens: "Led Zeppelin" werden wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Die Rockband wurde als Headliner des "Bonnaroo Arts And Music Festivals" im Juni dieses Jahres in der amerikanischen Stadt Manchester in Tennessee, bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen