Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Led Zeppelin braucht mich nicht

Steven Tyler: Led Zeppelin braucht mich nicht

10.02.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler nimmt sich bekanntlich bei Aerosmith eine kleine Auszeit.

Bei einer anderer Band will er aber nicht singen - auch nicht bei "Led Zeppelin" . Das hat der 61-Jährige schon einmal versucht, und bei dem Versuch soll es auch bleiben. Gegenüber "Vh1" sagte er: "Ich musste jeden Song von 'Black Dog' rauf und runter singen, und das werde ich für den Rest meines Lebens nicht vergessen. Aber ich glaube nicht, dass eine Band wie 'Led Zeppelin' einen Sänger wie mich brauchen. Sie hatte schon den besten." Und der heißt bekanntlich Robert Plant.

Aerosmith wollen sich auf die Suche nach einem zeitlich befristeten Ersatz für Steven Tyler machen. Bisher ist man aber nicht fündig geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen