Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Seine Ex-Frau lügt

Mick Jagger: Seine Ex-Frau lügt

18.05.2007 - 13:10 Uhr

London - Mick Jagger hat die Vorwürfe seiner Ex-Frau zurückgewiesen, früher als gnadenloser Sparfuchs seiner Familie geschadet zu haben.

Jerry Hall wirft dem "Rolling Stones"-Frontmann sogar vor, sie habe während ihrer Beziehung ganz alleine für das finanzielle Wohl ihrer Kinder und den Haushalt sorgen müssen. In einem Interview mit der "London Times" holt Jagger jetzt zum verbalen Gegenschlag aus: "Diese Vorwürfe sind absurd. Ich habe immer alle Ausgaben für die Kinder übernommen. Und dazu kamen noch diese riesigen Summen, die sie für ihren aufwendigen Lebensstil gefordert hat. Und ich habe das auch immer gerne gezahlt."

Jerry Hall war von 1977 bis 1998 mit "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen