Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Seine Ex und seine Neue treffen sich zum Tee

Mick Jagger: Seine Ex und seine Neue treffen sich zum Tee

05.09.2005 - 01:01 Uhr

London - Jerry Hall, die Ex-Frau von "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger, hat dessen neue Freundin zum gemütlichen Tee-Nachmittag eingeladen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, ist Hall die Nachbarin von Jagger und dessen Freundin L'Wren Scott. Angeblich sucht Hall den Kontakt um ihrer und Jaggers Kinder Willen. Hall wörtlich: "Als die beiden anfingen miteinander auszugehen, hab ich sie einfach mal zum Tee eingeladen. Ich dachte, ich sollte sie kennen lernen, da sie ja auch viel Zeit mit meinen Kindern verbringt." L'Wren sei sehr freundlich gewesen, es gebe also kein böses Blut zwischen ihnen, so das frühere Model. Was Mick Jagger von der Tea-Time seiner Ex mit seiner Neuen hält, ist nicht bekannt.

Jagger und Hall waren von 1990 bis 1999 verheiratet. Aus der Ehe der beiden stammen die vier Kinder Elizabeth Scarlett, James Leroy, Georgia May Ayeesha und Gabriel Luke Beauregard (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem hat Mick Jagger aber noch drei weitere Kinder: 1970 kam Tochter Karis zu Welt, die aus einer Affäre des Musikers mit einer gewissen Marsha Hunt stammt. Jade Jagger, das zweite Kind von Mick Jagger, wurde 1971 geboren. Die Tochter stammt aus Jaggers erster Ehe mit Bianca Perez Morena de Macias, die 1971 geschlossen, 1979 aber wieder geschieden wurde (Fan-Lexikon berichtete).

1999 wird Jagger schließlich zum siebten Mal Vater. Aus einer Affäre mit Luciana Gimenez Morad entsteht Sohn Lucas (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen