Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: kein Flug, kein Kuchen

Michelle Williams: kein Flug, kein Kuchen

23.12.2010 - 09:32 Uhr

London - Auch an Michelle Williams ist das Wetter-Chaos nicht vorbeigegangen.

Die Sängerin wollte von London nach New York fliegen - war aber chancenlos. Und so schrieb Williams auf ihrer "Twitter"-Seite etwas irritiert: "Das verwirrt mich! Es schneit hier nicht mehr, es ist nur kalt. Die brauchen hier Enteiser für die Flugzeuge und Streusalz für die Landebahnen. Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne in London, aber mein Mund ist schon jetzt bereit für den Kuchen meiner Mutter. Wenn Heathrow mit nicht fliegen lässt... Bin ich an Weihnachten vielleicht hier. Mein Flug für heute wurde gestrichen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen