Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Tränen beim Ja-Wort

Michelle: Tränen beim Ja-Wort

13.08.2007 - 05:42 Uhr

Köln - Michelle hat ihre Hochzeit mit Ehemann Josef als unglaublich rührend empfunden.

Deshalb konnte die ehemalige Schlagersängerin ihre Tränen beim "Ja"-Wort auch nicht mehr zurückhalten. Laut dem Onlinedienst "netzeitung.de" erklärte sie: "Ich musste weinen, weil es ein 'Ja' für die Ewigkeit ist. Ein 'Ja', das ich so lange ersehnt habe!" Ihr Ehemann Josef sei einfach genau der Richte, so Michelle: "Er ist der einzige, der mich verdient hat, weil er mich sieht wie ich bin und mich so liebt. Und er ist ein wirklich starker Mann, bei dem ich mich sicher fühle."

Schlagersängerin Michelle hat am vergangenen Mittwoch (08.08.) noch einmal geheiratet. Die 35-Jährige gab ihrem Verlobten Josef in Eitorf bei Köln das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen