Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Tränen beim letzten Konzert

Lady Gaga: Tränen beim letzten Konzert

26.11.2014 - 06:55 Uhr

Paris - Lady GaGa fällt der Abschied von der Konzertbühne nicht leicht.

Die Sängerin beendete am Montag (24.11.) ihre "ArtRave: The Artpop Ball"-Tour in Paris, und nach dem letzten Akkord kullerten bei ihr die Tränchen. Als sie von der Bühne schritt, wurde sie erst von einem Crew-Mitglied mit Champagner bespritzt, doch dann brach sie in Tränen aus. Kurz darauf twitterte sie noch: "So viele Tränen, die ich für dieses süße Album und die Tour vergießen werde..." Wenig später fügte sie jedoch noch hinzu: "Party Time. Leb wohl, Artpop..."

Ihren nächsten großen Auftritt absolviert Lady GaGa übrigens an Silvester mit Tony Bennett in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen