Startseite » Musik » Musik News » Cobie Smulders: Tränen beim Abschied von Himym

Cobie Smulders: Tränen beim Abschied von Himym

01.04.2014 - 08:10 Uhr

New York - Cobie Smulders hat am letzten Tag am Set von "How I Met Your Mother" geweint.

Die Schauspielerin konnte einfach nicht fassen, dass die Serie zu Ende ging. Die 31-Jährige sagte "edition.cnn.com": "Als wir das Drehbuch zum letzten Mal alle zusammen durchgegangen sind, habe ich nur noch geheult. Es ist so eine tolle Gruppe und so eine tolle Serie. Ich durfte eine wunderbare Figur spielen. Ich hatte so ein Glück und bin traurig, mich davon zu verabschieden, aber wir durften neun Jahre auf dem Bildschirm sein, was es heutzutage kaum noch gibt. Viele der Leute waren die gesamten neun Jahre dabei. Wir haben am Set eine Familiendynamik entwickelt und ich werde das vermissen."

Cobie Smulders spielte in "How I Met Your Mother" neun Staffeln lang die Figur Robin Scherbatsky. In den USA wurde gestern (31.03.) die letzte Folge der Serie ausgestrahlt. Hierzulande läuft aktuell der Anfang der finalen Staffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen