Startseite » Musik » Musik News » Michelle ist wieder Single

Michelle ist wieder Single

15.10.2018 - 09:00 Uhr

Berlin - Michelle und ihr Freund Karsten Walter haben sich getrennt. Die Schlagersängerin war erst wenige Monate mit dem 21 Jahre jüngeren Musiker zusammen.

In einem Statement auf "Instagram" schrieb die 46-Jährige: "Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten, Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden wir immer sein."

Erst im September postete Michelle recht freizügige Fotos von sich und Karsten Weller. Auf dem Foto war zu sehen, wie sich Michelle nur in schwarzer Unterwäsche, an ihren Freund schmiegt, der ebenfalls nur ein weißes Badehandtuch um seine Lenden gewickelt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen