Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar ist wieder dunkelhaarig

Sarah Michelle Gellar ist wieder dunkelhaarig

07.03.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar ist wieder brünette. In den letzten Jahren präsentierte die Schauspielerin sich durchgehend als Blondine, doch nun ließ sie sich die Haare dunkel färben.

Grund dafür ist natürlich ihre Rolle in der geplanten Serien-Adaption von "Eiskalte Engel". In dieser wird sie wie im Original-Film aus dem Jahr 1999 wieder die dunkelhaarige, intrigante Kathryn Merteuil mimen. Und einen kleinen Ausblick, wie sie dabei aussehen wird, gab sie jetzt mit einem Selfie auf "Instagram". Dort schrieb sie: "#BrauneHaaremiregal (Ich liebe es sogar!!) Danke an alle."

Die Serie "Eiskalte Engel" wird übrigens Jahre nach der Handlung des Original-Films handeln. Die Geschichte dreht sich diesmal hauptsächlich um den Sohn des verstorbenen Sebastian Valmont und Annette Hargrove. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen