Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich werde noch aus meinem Grab singen

Lady Gaga: Ich werde noch aus meinem Grab singen

22.04.2009 - 05:39 Uhr

Hamburg - Lady GaGa könnte sich ein Leben ohne Musik gar nicht mehr vorstellen.

Die 23-Jährige hat darin ihre Erfüllung gefunden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kann es sich die Sängerin deshalb nur schwer vorstellen, mal nicht mehr über die Bühne zu fegen und vor ihren Fans zu singen. Lady GaGa erklärte jetzt: "Ich werde so lange Musik machen, bis ich an einer Koffeinüberdosis sterbe. Dann werde ich aus meinem Grab weiter singen."

Übrigens: Lady GaGa ist an klassischer Musik interessiert. Vor allem vom deutschen Komponisten Johann Sebastian Bach ist die US-Sängerin begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen