Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly & seine Probleme mit dem bayerischen Akzent

Michael Patrick Kelly & seine Probleme mit dem bayerischen Akzent

01.12.2017 - 12:00 Uhr

Stuttgart - Michael Patrick Kelly lebt mit seiner Frau auf einer kleinen Farm in Niederbayern.

Es liegt etwas einsam, bietet ihm aber den perfekten Ausgleich zu seinem anstrengenden Tourleben. Anfangs hatte er mit dem bayerischen Akzent so seine Probleme, aber es wird langsam, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verriet: "Mittlerweile verstehe ich die Bayern ein bisschen besser, aber die echten harten Bayern, also wenn es mit dem Akzent so richtig ans Eingemachte geht, dann kann ich nicht immer mithalten. Das ist schon crazy. Aber das "mir san mir", das hab ich verstanden (lacht)". (auch als Video-Statement verfügbar)

Michael Patrick Kelly hat übrigens seine "iD"-Tour aufgrund großer Nachfrage verlängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen