Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: mit der Bahn zum Bayerischen Filmpreis

Katie Melua: mit der Bahn zum Bayerischen Filmpreis

18.01.2013 - 17:15 Uhr

München - Katie Melua wird heute (18.01.) beim Bayerischen Filmpreis zu Gast sein.

Doch statt mit dem Flieger musste die Sängerin mit der Bahn anreisen. Grund sind die derzeit winterlichen Verhältnisse in Deutschland. Der Flug, den die 28-Jährige von Berlin nach München nehmen wollte, wurde gestrichen, und so sprang sie in den nächsten Zug. Via "Twitter" teilte sie ihren Fans mit: "Oh Mann, sollte nach München fliegen, aber wegen des Schnees wurde mein Flug gestrichen! Weiß der Himmel denn nicht, dass ein Gesangsauftritt absolviert werden muss? Alle Flüge von Berlin sind entweder gecancelt worden oder ausgebucht gewesen, deshalb sind wir zum Bahnhof gefahren! Wir sind jetzt im Zug, ich glaube, wir werden jetzt ein wenig mit der Sicht auf die deutsche Landschaft verwöhnt. Heute ist ein kleiner Abenteuertag!"

Die Verleihung des Bayerischen Filmpreises mit der Vergabe der "Pierrots" findet übrigens im Prinzregententheater statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen