Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly: Songwriting à la Chris Martin

Michael Patrick Kelly: Songwriting à la Chris Martin

21.07.2019 - 10:40 Uhr

Umbrien - Michael Patrick Kelly ist zurück aus Umbrien. Das teilte der Musiker via "Instagram" mit.

So weit, so unspektakulär. Allerdings verriet Kelly auch, was er im sogenannten "grünen Herz des Landes" gemacht hat: Er hat Songs geschrieben. Zu einem Bild, auf dem er mit Block und Gitarre in der schönen Natur sitzt, schrieb er: "Bin gerade von meiner Songwriting-Session in Umbrien zurückgekehrt. Habe es geliebt." Und scheinbar reifte während der kreativen Einheit noch ein kleiner, philosophischer Gedanke im Deutsch-Iren heran. Er fügte hinzu: "Wie Chris Martin schon sagte: 'Songs kommen nicht von uns, sie kommen zu uns.‘" Scheint, als hätte Kelly übernatürliche Kräfte in sich, die er mit dem Coldplay-Sänger teilt.

Apropos übernatürlich: Robbie Williams hat einen Hang zu verfluchten Häusern und Zaubertricks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen