Startseite » Musik » Musik News » Michael McDonald mit Stern ausgezeichnet

Michael McDonald mit Stern ausgezeichnet

10.11.2008 - 13:15 Uhr

Nashville - Michael McDonald hat allen Grund zur Freude: Er bekam gestern (09.11.) einen Stern auf dem Music City Walk Of Fame in Nashville.

Mit ihm wurden Künstler wie Elvis Presley, Little Richard und Randy Travis ausgezeichnet. Der 56-jährige McDonald freute sich sehr über diese Ehre und verkündete, dass Nashville immer einen besonderen Platz in seinem Herzen haben werde.

Michael McDonald wurde in den siebziger Jahren als Mitglied der "Doobie Brothers" bekannt. Der Music City Walk Of Fame in Nashville wurde 2006 ins Leben gerufen. Dort werden Musiker aller Genres geehrt, die wichtige Beiträge zum musikalischen Erbe der Stadt erbrachten. Insgesamt finden sich dort bis heute 31 Sterne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen