Startseite » Musik » Musik News » Michael Kiwanuka möchte hervorstechen

Michael Kiwanuka möchte hervorstechen

05.06.2013 - 07:14 Uhr

London - Michael Kiwanuka möchte einen ganz eigenen Sound kreieren.

Der Sänger hat sich stark von früheren Künstlern beeinflussen lassen, das heißt aber nicht, dass er diese kopieren will. Gegenüber "Phoenix News Times" sagte der 26-Jährige: "Meine Musik ist schon anders als die aus der Vergangenheit. Ich will mit meinen Songs lediglich den Retro-Spirit aufrechterhalten. Ich finde, gute Dinge gehen heutzutage manchmal zu schnell verloren. Ich hoffe, dass die Leute meine persönliche Note in den Stücken erkennen werden."

Michael Kiwanuka erreichte mit seinem Debüt-Album "Home Again" die Top 10 in England, Belgien, den Niederlanden, Schweden und Norwegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen