Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: Ihre Söhne sollen hervorstechen

Toni Braxton: Ihre Söhne sollen hervorstechen

08.06.2011 - 12:00 Uhr

Hintergedanken: Toni Braxton (44) nannte ihre Söhne Denim (9) und Diesel (8), um ihnen eine Sonderstellung im Leben zu ermöglichen.

"Ich glaube, dass Namen Menschen definieren können", erklärte die Musikerin ('Unbreak My Heart') im Interview mit dem amerikanischen 'Ok!'-Magazin und betonte: "Ich erachte als für wichtig, dass Kinder ihre eigene Identität haben und glaube, dass dies ein Jahrzehnt der Freiheit ist."

Aus diesem Grund also tragen die Jungs der Chart-Beauty, die sie gemeinsam mit Ehemann Keri Lewis großzieht, ihre ungewöhnlichen Namen.

"Manche Menschen denken, Denim wäre französisch, andere glauben, es sei englisch", freute sich Braxton am Rätselraten und erzählte: "Diesel ... Mein Ehemann zum Teil Deutsch. Diesel kommt von Rudolph Diesel, dem Erfinder des Diesel-Motors. Diesel ist also ein deutscher Name."

Doch nicht nur ihre Namensgebung ist ungewöhnlich, Toni Braxton hat auch ihre ganz eigene Art, mit ihren Kids umzugehen. Wenn die Jungs beispielsweise krank werden, müssen sie ein Eis am Stiel essen.

"Ich habe meinen Söhnen beigebracht, dass Eis am Stiel unser Freund ist", lachte die US-Beauty und verriet: "Wenn sie eine Erkältung haben oder sich schlecht fühlen, lasse ich sie ein Eis essen. Denn sobald sie Fieber haben, senkt es das Fieber. Wann immer sie krank sind, sagen sie: 'Mama, ich brauch ein Eis.' Das ist eine gute Sache."

Toni Braxton hat den Dreh scheinbar raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen