Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ich möchte nicht wie Michael Bublé klingen

Liam Gallagher: Ich möchte nicht wie Michael Bublé klingen

02.01.2019 - 17:27 Uhr

London - Alkohol und Zigaretten sind nicht unbedingt gut für eine schöne Gesangsstimme.

Das hat jetzt auch Liam Gallagher feststellen müssen. Doch der Sänger ist sich noch nicht sicher, ob er das überhaupt will. Bei "Sirius Xm" sagte er: "Ich weiß, wenn ich keine Zigarette geraucht und nichts getrunken und mich benommen habe, dann klinge ich ein bisschen anständiger. Und das mag ich nicht. Ich mag es, ein bisschen rau zu klingen und einen Charakter zu haben." Trotzdem meinte Gallagher: "Ich benehme mich ein bisschen, aber nicht zu sehr. Ich möchte nicht wie Aled Jones oder Michael Bublé klingen."

Ob sich Liam Gallagher auch auf seinem kommenden Album rau anhören wird? Die Platte soll früher erscheinen, als viele glauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen