Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo zieht sich selbst durch den Kakao

Ne-Yo zieht sich selbst durch den Kakao

11.07.2012 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo nimmt sich selbst nicht allzu ernst.

Der erfolgreiche Produzent und Musiker wurde von "Bbc Radio 1" gefragt, ob sein Ruhm zu einer Wesensveränderung geführt habe. Der 32-Jährige antwortete darauf scherzend: "Ich habe mein Gesicht auf all meine Vorhänge drucken lassen! Und was das Bett in Form eines Rennwagens angeht, bin ich noch einen Schritt weiter gegangen: In meinem Schlafzimmer steht ein echter Rennwagen! Ich kriege kaum noch Schlaf, weil er so laut ist. Meine Nachbarn beschweren sich schon. Kennt ihr auch dieses Bild, in dem Adam und Gott ihre Finger nacheinander ausstrecken? Ich habe das gleiche, nur mit mir darauf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen