Startseite » Musik » Musik News » Jewel zieht sich selbst durch den Kakao

Jewel zieht sich selbst durch den Kakao

20.03.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jewel hat jetzt ihren Sinn für Humor bewiesen. Die Sängerin machte sich im amerikanischen Fernsehen über ihre schiefen Zähne lustig.

Aktuellen Medienberichten zufolge drehte Jewel kürzlich einen unechten Werbespot für die US-Show "Jimmy Kimmel Live!", in dem sie ihr Aussehen durch den Kakao zog. "Die Leute fragen mich immer, warum lasse ich meine Zähne nicht richten? Nun, ich bin stolz auf meine Schönheitsfehler - und ihr solltet es auch. Ich finde meinen furchtbaren, schief stehenden Zahn nicht nur schön, er ist auch nützlich", so Jewel in dem Spot.

Übrigens: Jewel hat ganz heimlich geheiratet. Die Sängerin gab am 07. August 2008 dem Rodeo-Star Ty Murray das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen