Startseite » Musik » Musik News » Michael Jasckon: Familie muss Gerichtskosten zahlen

Michael Jasckon: Familie muss Gerichtskosten zahlen

15.04.2014 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Dieser Schuss ist für den Jackson-Clan gehörig nach hinten losgegangen.

Sie hatten den Konzertveranstalter Aeg Live eine Mitschuld am Tod von Michael Jackson geben und auf eine Milliardensumme verklagt. Ein Gericht in Los Angeles hatte im vergangenen Oktober aber für Aeg Live entschieden, und jetzt muss die Familie von Jacko natürlich für die Gerichtskosten aufkommen - auf über 800.000 US-Dollar beläuft sich die Rechnung nach ersten Schätzungen. Da Mutter Katherine Jackson als Hauptklägerin in Erscheinung trat, soll sie nun dafür aufkommen, wie ein Gericht gestern (14.04.) entschied. Der Anwälte der Jackson-Familie hatten allerdings angekündigt, in Revision gehen zu wollen, um die Teilschuld der Veranstalter am Tod des King of Pop doch noch nachzuweisen.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen