Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: süchtig nach Golf

Robbie Williams: süchtig nach Golf

03.07.2020 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat ein neues Suchtproblem: Der Sänger ist besessen vom Golf spielen.

Allerdings schwingt er dafür nicht selbst auf dem Rasen den Schläger, sondern macht den Sport lieber zuhause online. Dem "Weight Watchers Magazine" erklärte der 46-Jährige: "Das ist etwas, dass ich meiner Frau Ayda erklärt habe. Meine Süchte werden sich jeden Tag manifestieren. Als ich also letzte Nacht nicht schlafen konnte, hate ich online Golf gespielt. Das ist etwas, auf das ich mich freue, wenn meine Kinder ins Bett gegangen sind. Das ist praktisch ich, der zwei Gläser Rotwein hat."

Dem Alkohol und den Drogen hat Robbie Williams bekanntlich abgeschworen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen