Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson zahlt Schulden zurück

Michael Jackson zahlt Schulden zurück

08.02.2008 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson will anscheinend seine Schulden los werden.

Der einstige "King Of Pop" beglich deshalb eine noch ausstehende Steuernachzahlung von rund 500.000 Euro. Allerdings, so amerikanische Medienberichte, hat Jackson nach wie vor Probleme, seine Hypothek von rund 15 Millionen Euro in Sachen Neverland-Ranch zurückzuzahlen. Dabei wohnt der Sänger seit 2005 gar nicht mehr auf der Neverland-Ranch. Seit seinem Prozess wegen Kindesmissbrauchs ist das Anwesen unbewohnt.

Michael Jackson könnte demnächst wieder Geld in seine Kassen bekommen. Der Grund: Heute (08.02.) kommt die CD "Thriller - 25th Anniversary Edition" auf den Markt. Sechs Titel des Albums sind bisher unveröffentlicht. Bei "Billie Jean 2008" ist zum Beispiel Kanye West mit von der Partie, "Wanna Be Startin' Something" wurde mit Akon aufgenommen und "Beat It 2008" hat Fergie zu bieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen