Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: 500 Millionen Schulden

Michael Jackson: 500 Millionen Schulden

28.06.2009 - 09:15 Uhr

Washington - Michael Jackson ist angeblich hochverschuldet gestorben.

Die Wirtschaftszeitung "Wall Street Journal" berichtet, dass der Sänger am Ende Schulden von 500 Millionen Dollar angehäuft hatte. Dabei wurde das Vermögen des King of Pop zu seiner Hoch-Zeit auf 750 Millionen Dollar geschätzt. Als Jackson am Donnerstag (25.06.) starb, soll von diesem Geld nichts mehr übrig gewesen sein. Sein gesamtes Vermögen ist angeblich dem extravaganten Lebensstil des 50-Jährigen zum Opfer gefallen sein.

Bereits 2006 Michael Jacksons Rechtsanwalt und früherer Finanzberater, Alvin Malnik, über die Verschwendungssucht des Sängers der "New York Times": "Es gab keinen Plan, wie viel er ausgeben sollte. Millionen von Dollar wurden verwendet für das Chartern von Flugzeugen, dem Ankauf von Antiquitäten und Bildern."

Michael Jackson ist am Donnerstag (25.06.) in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen