Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson wird erst nach Trauerfeier beerdigt

Michael Jackson wird erst nach Trauerfeier beerdigt

07.07.2009 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird jetzt anscheinend doch nicht wie bisher angenommen, vor der Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles beerdigt.

Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, soll der King of Pop erst nach der Veranstaltung begraben werden. Zwar findet derzeit auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles eine private Gedenkfeier für die nächsten Angehörigen des Sängers statt, danach wird er allerdings noch nicht zu Grabe getragen. Vielmehr wird vermutet, dass sein Leichnam zum Staples Center transportiert und dort während der Feier aufgebahrt wird. Wo und wann Michael Jackson danach begraben wird, das ist noch immer nicht offiziell bekannt.

Offiziell bekannt ist aber inzwischen, dass bei der Trauerfeier zu Ehren von Michael Jackson im Staples Center in Los Angeles unter anderem Mariah Carey, Usher und Lionel Richie anwesend sein werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen