Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: ohne Gehirn beerdigt?

Michael Jackson: ohne Gehirn beerdigt?

06.07.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll offenbar noch in dieser Woche beerdigt werden.

Wie mehrere britische Zeitungen berichten, soll ihm zu diesem Zeitpunkt aber sein Gehirn entnommen sein. Dieses musste für forensische Tests vom Körper getrennt werden. Bis zum Termin der Beerdigung sollen diese Untersuchungen aber noch nicht abgeschlossen sein. Der ehemalige Gerichtsmediziner Dr. Cyril Wecht sagte gegenüber der Zeitung "The Mirror": "Die ganzen Untersuchungen können bis zu 18 Tage dauern. Das Gehirn kann bei einer Autopsie nicht untersucht werden. Man kann es nicht ordentlich testen, wenn es im Körper ist." Durch die Tests soll die genaue Todesursache geklärt werden. Pathologen wollen herausfinden, ob und welche Medikamente Jackson in der Vergangenheit nahm und ob er an Krankheiten litt.

Morgen (07.07.) soll übrigens im Staples Center in Los Angeles eine Trauerfeier für Michael Jackson stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen