Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Wird er auf Neverland beerdigt?

Michael Jackson: Wird er auf Neverland beerdigt?

29.06.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll auf der Neverland Ranch beerdigt werden.

Der King of Pop hat sich angeblich diesen Ort als letzte Ruhestätte gewünscht. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror" dazu: "Michael wollte, dass Neverland seine letzte Ruhestätte wird, aber er war sich nicht sicher, ob die Behörden die Erlaubnis geben würden. Dadurch würde für die Fans ein Ort geschaffen, an dem sie ihm gedenken und ihn besuchen können. Neverland wäre ein Pilgerort. Dadurch würde für seine Erben ein Vermächtnis geschaffen, das Milliarden wert ist."

Michael Jackson ist am Donnerstag (25.06.) in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Bisher ist offiziell nicht bekannt, wann und wo der King of Pop beerdigt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen