Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Reverend twittert von der Trauerfeier

Michael Jackson: Reverend twittert von der Trauerfeier

04.09.2009 - 05:48 Uhr

Los Angeles - Einige Trauergäste auf der Beerdingung scheinen nichts besseres zu tun zu haben, als zu "twittern".

Im Augenblick warten nämlich auf dem Forest Lawn Friedhof alle auf den Beginn der Zeremonie. Reverend Al Sharpton schrieb von seinem Platz aus folgende Kurznachricht: "Was Michael durchgemacht hat, war so unfair, trotzdem hat er es geschafft. Am Ende war er der größte Star aller Zeiten."

Michael Jackson verstarb am 25. Juni in Los Angeles. Lange wurde gerätselt, wo und wann der King of Pop beerdigt wird. Erst vor wenigen Tagen wurde dann der Forest Lawn Friedhof als letzte Ruhestätte für Jacko festgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen