Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ermittlungen ziehen sich

Michael Jackson: Ermittlungen ziehen sich

15.11.2009 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Der Fall Michael Jackson zieht sich hin.

Wohl aber nicht wegen Schwierigkeiten bei den Ermittlungen. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" sagte ein Insider, die Polizei wolle einfach keine Fehler machen: "Wir hatten mit Fällen wie bei O.J. Simpson wenig Glück, wir wollen die Fehler von damals nicht wiederholen. Es gibt keine Probleme, die Zeit arbeitet für uns. Wir wollen alles richtig machen." Und weiter meinte die Quelle, die Ermittlungen zum Fall Michael Jackson würden wohl noch vor den Weihnachtsferien abgeschlossen sein. An die Öffentlichkeit wird man mit den Ergebnissen aber erst im Januar gehen.

Michael Jackson starb am 25. Juni dieses Jahres. Seit dem wird die genaue Todesursache ermittelt. Eine Obduktion ergab bereits, dass der Sänger das Schmerzmittel Propofol im Blut hatte. Er war wohl abhängig davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen