Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Werden seine Eltern manipuliert?

Michael Jackson: Werden seine Eltern manipuliert?

27.06.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die Eltern des verstorbenen Michael Jackson werden manipuliert.

Davon ist zumindest Bruder Randy überzeugt. Grund dafür ist unter anderem die gestrige (26.06.) Gedenkveranstaltung der "Jackson Family Foundation" in Beverly Hills. Über "Twitter" teilte Randy mit: "Lasst mich klarstellen, dass meine Brüder und Schwestern nichts von der Legitimation der 'Jackson Family Foundation' wissen. Ich weiß, dass meine Eltern nicht damit involviert wären, wenn sie wirklich wüssten, auf welche Leute sie sich da eingelassen haben." Fans mussten immerhin bis zu 500 Dollar zahlen, um die Veranstaltung im Hotel Bev Hills zu besuchen. Familienmitglieder des Jackson-Clans waren nicht anwesend.

In den vergangen beiden Tagen (25./26.06.) begingen Fans auf der ganzen Welt den ersten Todestag von Michael Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen