Startseite » Musik » Musik News » Mickey Rourke: Boxkampf manipuliert?

Mickey Rourke: Boxkampf manipuliert?

01.12.2014 - 05:25 Uhr

Moskau - Die erfolgreiche Rückkehr von Mickey Rourke in den Boxring soll ein abgekartetes Spiel gewesen sein.

Der Schauspieler schickte am Freitag (28.11.) in Moskau seinen Kontrahenten Elliot Seymour in der zweiten Runde zu Boden. Doch aus dem Umfeld des 29-Jährigen regen sich Zweifel an dem Sieg. Gegenüber der "Daily Mail" sagte eine Quelle: "Es war eindeutig ein verschobener Kampf... All die Schlagzeilen, dass Mickey Rourke jemanden geschlagen hat, der halb so alt ist wie er - ja, das hat er, aber er hat ihnen nicht die echte Story erzählt... Wenn ihr glaubt, dass sein Match gegen einen 29-Jährigen seriös war, dann habt ihr zu viele Filme gesehen."

Mickey Rourke hat übrigens angekündigt, dass er weitere Boxkämpfe in Russland bestreiten werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen