Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: vorerst keine Beerdigung

Michael Jackson: vorerst keine Beerdigung

09.07.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Vorerst soll Michael Jackson nicht beerdigt werden.

Das behauptet jetzt Ed Winter, seines Zeichens zuständiger Pathologe. Der Grund: Noch wird das Gehirn des verstorbenen Sängers untersucht. Und das heißt auch, der King of Pop lag recht unvollständig in seinem Sarg, als er am Dienstag (07.07.) ins Staples Center hineingetragen wurde. Wie lange die toxikologischen Untersuchungen am Gehirn von Jackson noch dauern werden, konnte auch Winter nicht sagen. Er erklärte nur, so die "Sun": "Wir versuchen so schnell wie möglich fertig zu werden, dann geben wir das Gehirn zurück. Zuletzt hörte ich, dass sie ihn jetzt erst einmal nicht beerdigen." Wo der Leichnam von Jackson ist, ist nach wie vor unklar. Man geht aber davon aus, dass er zum Forest Lawn Friedhof zurückgebracht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen