Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Beerdigung hat noch nicht begonnen

Michael Jackson: Beerdigung hat noch nicht begonnen

04.09.2009 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson findet in diesen Stunden endlich seine letzte Ruhe.

Die ersten Trauergäste versammeln sich bereits auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles, um dem King of Pop die letzte Ehre zu erweisen. Zum Begräbnis sind allerdings nur enge Freunde und Verwandte geladen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die Polizei mit Spürhunden und einem Hubschrauber im Einsatz, um Fans und Schaulustige vom Ort des Begräbnisses fernzuhalten. Eigentlich sollte die Beerdigung um 4 Uhr unserer Zeit stattfinden, die Zeremonie verzögert sich allerdings. Auf dem Friedhof sind inzwischen Jacksons Ex-Frau Lisa Marie Presley und seine beste Freundin Liz Taylor angekommen. In diesen Momenten befindet sich der Jackson-Clan auf der Fahrt zum Friedhof. Angekommen sind sie noch nicht.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni in Los Angeles. Lange wurde gerätselt, wo und wann der King of Pop beerdigt wird. Erst vor wenigen Tagen wurde dann der Forest Lawn Friedhof als letzte Ruhestätte für Jacko festgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen