Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Beerdigung eine Täuschung?

Michael Jackson: Beerdigung eine Täuschung?

10.09.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Ist Michael Jackson noch immer nicht beerdigt?

Diese Frage stellt sich, da Biograf Ian Halperin nun behauptete, der Leichnam von Jacko habe seinen Weg unter die Erde nicht gefunden. Halperin erklärte, am Tag der Beerdigung habe sich der Körper von Jackson definitiv nicht im Sarg befunden. Seine Behauptung stützt der Biograf auf verschiedene Aussagen. So soll Papa Joe Jackson geäußert haben: "Mein Sohn ist noch nicht begraben!" Und auch ein Freund der Familie soll gesagt haben: "Der Sarg war zu 100 Prozent leer!" Aber warum diese Täuschung? Halperin geht davon aus, dass Jacko heimlich und ganz im Stillen doch auf der Neverland Ranch beerdigt werden soll. Die Familie wolle dies aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen