Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Beerdigung auf Forest Lawn Friedhof

Michael Jackson: Beerdigung auf Forest Lawn Friedhof

07.08.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird nun offenbar bald beerdigt.

Sechs Wochen nach dem Tod des King of Pop scheint nun endlich festzustehen, wo er seine letzte Ruhe finden wird: auf dem Forest Lawn Friedhof in den Hollywood Hills von Los Angeles. Gegenüber "Gmtv" sagte der britische Journalist Ross King dazu: "Die Familie von Michael Jackson soll nun endlich die Papiere unterzeichnet haben, die eine Beerdigung auf dem Forest Lawn Memorial vorsehen. Das ist ein sehr berühmter Friedhof und viele Prominente wurden dort beerdigt." Wann die Beerdigung genau stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Zunächst konnte sich die Familie von Michael Jackson nicht einig werden, wo der Sänger beerdigt werden soll. Auch die Neverland Ranch, das ehemalige Anwesen des King of Pop, war bereits im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson starb am 25. Juni an Herzversagen. Bisher ist die Todesursache nicht endgültig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen