Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Klage wegen This is it!

Michael Jackson: Klage wegen This is it!

18.02.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Die Nachlassverwalter von Michael Jackson müssen sich mit einer neuerlichen Klage herumschlagen.

Ein gewisser Tohme Tohme will Geld sehen! Der Mann gab an, von 2008 bis kurz vor dem Tod des King of Pop, der Manager von Jackson gewesen zu sein. Er hätte, so Tohme in der Klageschrift, so "tmz.com", Jackson in dieser Zeit alles vom Hals gehalten: die Presse, den Zwangsverkauf von Neverland und Vieles mehr. Außerdem behauptet Tohme, er hätte die Rechte auf den Tournamen "This is it". Er hätte damals, in einem Gespräch zwischen Jackson und dem Konzertveranstalter Aeg gesagt, die Abschiedstournee von Michael solle den Namen "This is it" tragen. Und somit verlangt Tohme Tohme nicht nur 2,3 Millionen Dollar, sondern auch noch 15 Prozent aller Einnahmen, die Michael Jackson von 2008 bis heute tätigte. Die Nachlassverwalter von Jackson wiesen die Klage natürlich schon zurück. Sie meinten, Tohme sei ein Hochstapler...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Siwa777 schrieb am 18.02.2012 um 14:40 Uhr:

"Tohme R. Tohme reichte am Freitag Klage bei einem kalifornischen Gericht ein, in der es heißt, er habe maßgeblich zum Erfolg des Nachlasses beigetragen.", schrieb eine andere Nachrichtenagentur... und das mit diesem Artikel zusammengefügt... ?!? OH, oh... ich meine... vielleicht sollte auch dieser Mann wegen Beihilfe vor ein Gericht gestellt werden und nicht befugt sein eine Klage einzureichen... wenn er doch "maßgeblich zum Erfolg des Nachlasses beigetragen hat". Was übrigens in Fan-Kreisen nicht angezweifelt wird.

2. ef schrieb am 18.02.2012 um 16:36 Uhr:

Ich dachte, MJ hätte diesen Thome Thome 2008 gefeuert????, da dieser eigenmächtig Verträge abschloss, von denen MJ nichts wusste. Und wenn man den Medien glauben kann, hatte Michael grosse Angst vor diesem Mann.

3. Melanie schrieb am 18.02.2012 um 20:10 Uhr:

Kann nicht endlich mal genug sein? Seid Michael's Tod will jeder was von seinem Erbe. Immer kommen Leute an, die Geld haben wollen. Ich kann es nicht mehr hören. Kann Michael den jemals seine Ruhe haben? Es war schon schwer genug, mit seinem Tod klar zu kommen, damit klar zu kommen, das er nie mehr wieder kommt. Seine Kinder, seine ganze Familie und seine Fans (zu denen ich auch gehöre) mussten schon eine sehr schwere Zeit durchmachen, auch mit dem Prozess und alle andere.


Ich bin seid über 16 Jahren großer Fan von Michael und das werde ich für immer bleiben. Michael ich hoffe, dass du endlich deinen Frieden hast. God bless you. I love you

4. MICHAELJACKSON_KING schrieb am 18.02.2012 um 21:05 Uhr:

WAAAASSSS?????

5. melissa schrieb am 18.02.2012 um 21:08 Uhr:

ich dachte MJ hatte tohme 2008 gefeuert...

Diese Seite teilen