Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Überraschung für Harry Potter-Stars

Michael Jackson: Überraschung für Harry Potter-Stars

24.03.2009 - 06:00 Uhr

London - Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wird eine ganz besondere Ehre zuteil.

Die drei Harry Potter-Stars wurden von Michael Jackson dazu eingeladen, sein erstes Konzert in London zu besuchen. Aber nicht nur das: Am 08. Juli haben die Schauspieler auch die Möglichkeit, sich frei im Backstage-Bereich der O2 Arena zu bewegen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider dazu: "Michael ist ein sehr großer Fan der Harry Potter-Bücher und -Filme. Jk Rowlings Magie hat ihn verzaubert. Die Abenteuer von Harry und seinen Freunden haben ihn ergriffen. Er bewundert auch die Filme sehr, besitzt jeden Einzelnen davon und hat Erinnerungsstücke aus den Streifen für seine Sammlung erstanden."

Michael Jackson scheint übrigens beliebter denn je. Die Tickets für seine 50 Comeback-Konzerte in London waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen