Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Tribute-Song in Arbeit

Michael Jackson: Tribute-Song in Arbeit

13.08.2009 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Sie werden da sein... Usher, Wyclef Jean und Whitney Houston wollen sich im Studio versammeln, um einen Michael-Jackson-Song neu einzusingen.

Natürlich handelt es sich dabei um "Will You Be There". Laut "tmz.com" wollen aber nicht nur die genannten drei Künstler das Liedchen trällern. Auch John Mayer, Lionel Richie, Dione Warwick und Jermaine Jackson werden mit von der Partie sein. Der Erlös der Platte soll zu gleichen Teilen an die Larry King Cardiac Foundation und eine Stiftung von La Toya Jackson gehen. Wann das neuaufgelegte "Will You Be There" zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen